Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Schäftlarn-Wolfratshausen e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Vorstand/Vorstandschaft, Allgemeines, DLRG-Jugend

SUP-Aktion Jugend-Einsatz-Team

Veröffentlicht: , 05.09.2021
Autor: Jugend

Die JETies durften die Wasser-Trendsportart der letzten Jahre ausprobieren.

Am Samstag den 4. September ging es für die jungen Nachwuchsretter zum Stand-Up-Paddeln beim benachbarten Wassersportcenter Starnberger See. Bei dieser Wassersportart steht der Sportler auf einem Surfbrett und nutzt ein langes Stechpaddel um sich fortzubewegen. Dabei kommt es natürlich auf eine gute Balance an. Die Teilnehmer hatten großen Spaß daran. Insgesamt also ein sehr gelungener Nachmittag für die 8 ­– 13-jährigen Nachwuchsretter. Der Einstieg für Interessierte ist übrigens jederzeit möglich, die Anmeldung und weitere Fragen können gerne an jugend@schaeftlarn-wolfratshausen.dlrg.de gerichtet werden.

Mit einer abschließenden Bootsfahrt mit unserem Motor-Rettungsboot „Fonsi“ endete die Veranstaltung um ca. 19 Uhr und die Kinder wurden von ihren Eltern wieder abgeholt.

Alle hatten sehr viel Spaß, und können die nächste Aktion kaum erwarten.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing