Dank der freundlichen Unterstützung des Getränkemarkts Orterer in Wolfratshausen konnten wir eine Spendenbox für Pfandbons aufstellen.
Mit den Pfand-Spenden können die Kunden des Getränkemarktes direkt unseren Verein und die ehrenamtliche Arbeit in der Schwimmausbildung unterstützen. Die Spenden werden verwendet, um Ausbildungsmaterial für die Anfänger- und Fortgeschrittenen-Schwimmkurse sowie für das Training unserer Rettungsschwimmer zu finanzieren. Konkret ist geplant, Schwimmnudeln, Schwimmbretter, Tauchringe, Pullbuoys, Gurtretter und weitere Rettungsmittel zu beschaffen.
Wir bedanken und beim Team des Getränkemarkts Orterer Wolfratshausen, insbesondere bei Günter Kubalik, für die tolle Unterstützung unseres Ortsverbands.