Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Schäftlarn-Wolfratshausen e.V. findest du hier.

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Vorstand/Vorstandschaft, Allgemeines, Leitung Einsatz

Spende zu Beginn der Wachsaison der Wasserretter

Veröffentlicht: Montag, 08.06.2020
Autor: Leitung Einsatz

Von Liqui Moly wurde eine großzügige Spende verschiedener Motorenöle bereitgestellt.

Von öffentlicher Seite werden zu Teilen die Investitionskosten für Einsatzfahrzeuge der DLRG übernommen, die Betriebskosten müssen vom Verein überwiegend selbst aufgebracht werden, finanziert aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden. 

Die Wachsaison der Wasserretter an der DLRG Station St. Heinrich hat inzwischen begonnen, wenn auch mit Verzögerung und Einschränkungen aufgrund der Corona-Situation. 

Zu Beginn dieser Wachsaison wurde nun eine sehr großzügige Sachspende von der Liqui Moly GmbH an die DLRG Schäftlarn-Wolfratshausen übergeben. Liqui Moly ist auf die Herstellung von Additiven, Schmierstoffen und Motorenölen spezialisiert - made in Germany. Der Jahresvorrat der benötigten Motoröle für die DLRG wurde nun gespendet.

Die Wasserretter der DLRG Schäftlarn-Wolfratshausen sagen herzlichen Dank!

Natürlich wurden die Produkte gleich getestet und die Einsatzfahrzeuge gepflegt, solange der große prognoszierte Ansturm auf die bayerischen Badeseen noch ausbleibt. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing