Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Schäftlarn-Wolfratshausen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemeines, DLRG-Jugend

Krapfen-Verteilung der Jugend

Veröffentlicht: 17.02.2021
Autor: Felix Leppmeier

Zum Fasching im Lockdown gab es einen Krapfen für die Kinder und Jugendlichen im Ortsverband.

Nachdem klar war, dass wir auch im Februar keine Präsenzveranstaltungen machen können, hat die DLRG Jugend unseres Ortsverbands wie schon bei der Weihnachts-Tour diesmal eine Faschingstour geplant. Wir fuhren mit zwei Fahrzeugen jeweils zwischen 10 und 11 Orte ab, und waren insgesamt pro Auto ca. 5 Stunden unterwegs um jedem Schwimmkind zwischen 12 und 16 Jahren einen Krapfen vorbeizubringen. Natürlich wurden die Krapfen  Corona-konform mit Sicherheitsabstand übergeben. 
Alle haben sich sehr gefreut und können es kaum erwarten wieder gemeinsam an der Station Veranstaltungen zu machen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.