Vorstand/Vorstandschaft

Veröffentlicht: 17.03.2024

Am 17.03.2024 fand unsere diesjährige Hauptversammlung in Wolfratshausen statt.

Das Jahr 2023 war ein sehr ereignisreiches und sehr erfolgreiches Jahr. Ein Jahr ohne pandemiebedingte Einschränkungen. Ein Jahr, in dem wir vieles nach- und aufholen konnten, was in den vorangegangenen Jahren pandemiebedingt nicht möglich war. Demensprechend umfangreich war dann auch der Bericht der Vorstandschaft.

Vielen Dank an die zahlreichen Mitglieder, an die Bürgermeister von Wolfratshausen und Münsing sowie die Vertreter der DLRG Alpenland, der Feuerwehr Weidach sowie der BRK Bereitschaft Wolfratshausen für den Besuch!

Herzlichen Dank auch an das Team vom Landhauscafe in Wolfratshausen für die Räumlichkeiten und die hevorragende Zusammenarbeit.