Leitung Einsatz

Erstes SAN Training 2024 abgeschlossen!

Veröffentlicht: 28.01.2024
Autor: Leitung Einsatz

Das erste SAN Training in 2024 ist Geschichte, und es war genial! Gemeinsam mit der DLRG Pöcking Starnberg haben wir mit 4 Ausbildern und 13 Teilnehmern am vergangenen Freitag Abend und Samstag medizinische Skills geübt und in spannenden Praxisbeispielen angewendet. Ein riesiges Dankeschön geht an die Freiwillige Feuerwehr Hohenschäftlarn für das Zurverfügungstellen der Ausbildungsstelle!

Aber das ist noch nicht alles! Eine zweite Fortbildung ist bereits in Planung.

Gemeinsam für Eure Sicherheit