Meldungen im Detail

30.12.2019 Montag  Wir trauern...

Ein Kamerad geht nie ganz - wir gedenken dem verstorbenen Josef Wunderl.

Josef Wunderl ist erst 2014 in unseren DLRG-Ortsverband eingetreten, nachdem der Rest der Familie schon längere Zeit prägend in der Vorstandschaft aktiv ist. Bei allen größeren und kleineren Aktivitäten war er stets helfend dabei, seit seinem Eintritt in die DLRG gab es beispielsweise keine Ramadama-Aktion am Badeplatz ohne ihn.

Nach kurzer schwerer Krankheit ist er nun am Morgen des 30.12.2019 verstorben.

Wir haben nicht nur ein Mitglied, sondern einen echten aktiven Kameraden verloren. Josef wird uns sehr fehlen und wir werden sein Andenken in Erinnerung halten. Unser Mitgefühl ist bei der Familie, der wir viel Kraft in dieser dunklen Zeit wünschen.

Die Vorstandschaft im Namen aller Mitglieder der DLRG Ortsverband Schäftlarn-Wolfratshausen e.V.

Kategorie(n)
Vorstand/Vorstandschaft, Allgemeines

Von: Mathias Feichtbauer

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Mathias Feichtbauer:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden