Meldungen im Detail

03.08.2019 Samstag  Kanutour der DLRG-Jugend

Ein Teil der Jugend der DLRG Schäftlarn-Wolfrathausen machte sich gemeinsam auf eine Tour von Lenggries nach Bad Tölz

Insgesamt 7 Mitglieder der DLRG Jugend trafen sich am Samstag morgen und fuhren gemeinsam nach Lenggries. Ziel war ein Kanuverleih. Nachdem alle umgezogen waren und die Einweisung hinter sich gebracht hatten ging es die Isar hinunter in Richtung Bad Tölz. Natürlich ließen es sich unsere Rettungsschwimmer nicht nehmen, sich selbst in die Fluten zu stürzen. Kurzum: es hatten alle großen Spaß.
Nachdem das Revier ja nun erkundet ist ergibt sich ja vielleicht die Möglichkeit mit unserem eigenen Raft eine Übung auf diesem Teil der Isar zu machen. Wir werden berichten....

Kategorie(n)
Allgemeines, DLRG-Jugend

Von: Robert Klingel

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Robert Klingel:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden