Meldungen im Detail

25.08.2019 Sonntag  Filmsicherungen

Auch in den Sommerferien sind wir bei einigen Filmsicherungen dabei - hier aktuell wieder beim Sturm der Liebe.

Inzwischen haben wir uns schon einiges an Erfahrung bei der Absicherung von Filmdreharbeitern erlangt und größere und kleinere Produktionen am und im Wasser abgesichert. In den Sommerferien ist es etwas einfacher die erforderliche Mannschaft an ehrenamtlichen Helfern zusammenzubekommen, da die Drehs natürlich in der Regel unter der Woche stattfinden.

Auf den Bildern anbei sind wir für den "Sturm der Liebe" an einem kleinen Weiher aktiv. "Sturm der Liebe" ist eine der erfolgreichsten Telenovelas Europas, für die wir bei den Außendrehs schon öfter dabei waren. In diesem Fall wurde von unserem Boot aus ein Sprung eines Schauspielers ins Wasser gefilmt. Außerdem durften wir mit einer kleinen Handkamera vom Wasser aus als "Hilfskameramann" mitmachen.

Die Drehs machen immer sehr viel Spaß und sind eine erfreuliche Abwechslung zum "normalen" Wasserrettungsdienst.

Kategorie(n)
Allgemeines, Leitung Einsatz

Von: Mathias Feichtbauer

E-Mail an Mathias Feichtbauer:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden