Referat Medizin, Vorstand/Vorstandschaft, Allgemeines, Leitung Einsatz

Veröffentlicht: 25.03.2021
Autor: Vorstand
Schicht-Ende

Ab 15. März ist die Teststation an jedem Werktag geöffnet.

In den Räumlichkeiten des Kulturverein Isar-Loisach e.V. im Schwankl-Eck am Obermarkt in Wolfratshausen wird auf private Initiative von Ines und Peter Lobenstein eine lokale Möglichkeit für die Corona-Schnelltests angeboten. Die DLRG Schäftlarn-Wolfratshausen leistet logistische Unterstützung. Unter anderem Besucher der Pflegeeinrichtungen können dort den erforderlichen Corona-Schnelltest machen, der zum Zeitpunkt des jeweiligen Besuchs nicht älter als 48 Stunden sein darf.

Die Tests werden am Schwankl-Eck, Obermarkt 33, 82515 Wolfratshausen durchgeführt. Getestet werden ausschließlich symptomfreie Personen.

Ab 15. März gelten neue erweiterte Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch und Freitag von 8:30 Uhr bis 10 Uhr sowie Dienstag und Donnerstag von 18 Uhr bis 19:30 Uhr.

Hier noch Zeitungsartikel zur Teststation in Wolfratshausen: