Referat Medizin, Vorstand/Vorstandschaft, Allgemeines

Corona-Teststation

Veröffentlicht: 01.05.2021

Weitere Ausweitung des Testangebots in Wolfratshausen

Vor der Loisachhalle ist nun unterstützt durch die Stadt Wolfratshausen eine weitere Teststation in einer Blockhütte aufgebaut, die bis auf weiteres am Samstag Abend für Corona-Schnelltests bereitsteht. Für diese Testmöglichkeit ist eine online-Terminvereinbarung vorgesehen, um die organisatorischen Abläufe zu optimieren. Der Link lautet https://wolfratshausen.testq.io bzw. nebenstehend ist auch der entsprechende QR-Code zu finden. Nutzen Sie bitte dieses Angebot, um die Wartezeiten zu minimieren.

Natürlich kann man auch ohne Anmeldung vorbeikommen und sich testen lassen! In diesem Fall muss man eventuell etwas warten.